le fabuleux destin d’ mademoiselle w.eena
Gratis bloggen bei
myblog.de


Zufall? Schicksal? Zeichen?

mood: the queen is not amused
music: who's your boyfriend? - adam green
tv: Columbo (zu ende)
book: karen joy fowler - the jane austen book club

Ist es Schicksal oder Zufall? Ist es ein Zeichen, wenn der Freund vor einem auf die Knie geht und mir einen Verlobungsring anstecken will ... er aber nicht passt? Wenn ich mich verliebe, ich aber weiß, dass ich in eine andere Stadt ziehe oder sonst was mache ... Ist es ein Zeichen, dass ER nicht DER ist? Oder ist es einfach nur der verdammte Zufall. Der Ring passt halt nicht. Ich zieh halt um. Er geht halt weg. Zufall. Sagt nichts aus.
Mir brennt etwas auf der Zunge. Sehr. Ich will es sagen und in die Welt raus schreien. Ich brauche meine Freundinnen. Ich brauche ihren Rat. Aber ich kann es nicht sagen. Ich will aber mein Mund bleibt zu. Ich kann nicht. Ich weiß nicht warum. Ich habe eine Münze geworfen zwei Mal) Sagen oder nicht sagen? Sie sagt: Nicht sagen. Zufall? Oder soll ich wirklich lieber schweigen und warten. Abwarten. Bis die Gefühle verschwinden und vergehen. Werden sie das tun? Hoffentlich. Hoffentlich? Will ich das wirklich? Eigentlich nicht. Warum sollte ich das wollen. Gefühle sind furchtbar ich wäre manchmal gerne einfach emotionslos Aber eigentlich will ich das auch nicht. Jemanden Fremden kann ich das auch nicht erzählen. Das wäre nicht das selbe. Jemand fremdes könnte mir nicht das selbe raten.

Weil ich es nicht aussprechen kann ... ist das ein Zeichen, dass ich es nicht aussprechen soll, weil es sinnlos wäre so ein Theater zu veranstalten?

Ich habe KEINE Ahnung. Worauf ich hinaus will: Schicksal oder Zufall? Zeichen sehen und ernst nehmen oder Kopf schütteln?
30.7.09 00:21
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schniin (30.7.09 03:13)
und doch hat die prinzessin ihr schweigen gebrochen. das problem ist nicht gelöst, jedoch hat sie sich von der last, es niemanden wissen zu lassen befreit. sie hat es erzählt. einer freundin? nun ich hoffe doch. ist sie nun schlauer? nun vielleicht ein bisschen. ein rat? nur der, das man manche dinge im leben nicht beeinflussen kann und das sich manche dinge nie beeinflussen lassen...hilfreich? vielleicht. nur sollte die prinzessin wissen, das sie nicht alleine ist und zuhörer hat , die sich in den weiten des internets und der realität verstecken. just like me


Claudia / Website (15.12.09 09:15)
huhu ^^ wollt ja eigentlich n GB-eintrag machen... gibt aber keins o.O hmmm... naja...
wie gehts denn so? bist du mal wieder in icq online? lg claudia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start Steckbrief Bücher Filme Credits



Deutschland
Sydney

Diese Seite ist Optimiert für:
  • SAFARI
  • evtl. Internet Explorer