le fabuleux destin d’ mademoiselle w.eena
Gratis bloggen bei
myblog.de


schau (nicht) hin!

mood: still SUPERKALIFRAGILISTIKEXPLIALIGETISCH
music:
tv: jackass - number two
book: karen joy fowler - the jane austen book club

Ich appeliere hiermit friedlich an alle Menschen, die aus irgendeinem bestimmten Grund auf eine ganz gewisse Art und Weiße "besonders" sind. Sei es durch eine Behinderung oder Verunstaltung durch einen Unfall ... was auch immer. Ich möchte mein Wort an diejenigen richten, die so ein Problem haben und sich aber nicht entscheiden können, was sie wollen. Die einen wollen, dass man sie nicht aufgrund ihres eventuell komischen Aussehens anstarrt. Verständlich! Man ist ja kein Tier im Zoo. Wenn man euch aber dann mal nicht die Aufmerksamkeit schenkt beim Vorbeilaufen, dann heißt es "Die schauen weg! Die wollen es nicht sehen! Die sind Ignorant!"
Grundsätzlich will ich (bzw. wollen wir) nicht starren, weil es unhöflich ist. Klar. Manchmal schaut man aber halt mal, weil es etwas ungewöhnliches und vielleicht neues ist, und das kann man dann in einem gewissen Moment nicht kontrollieren. Ich schaue euch nicht an, weil ich keinen Grund habe euch anzuschauen und weil ihr keine Tiere seid. Nicht, weil ich ignorant bin oder meine Augen vor der Wirklichkeit verschließe. Entscheidet euch was ihr wollt, aber meckert nicht. Oder meckert im Stillen.

Der Eintrag macht wirklich sehr viel Sinn lol. Ich wollte es nur mal loswerden weil ich dieses Hin und Her satt habe.

BTW: Bam Magera sah in Jackass I viel besser aus. Aaaww Sugaaar!
28.7.09 20:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (28.7.09 20:46)
hasteeee rääääscht!
stimme ich dir voll und ganz zu! Da hab ich auch schon mal drüber nachgedacht... und in meinem Kopf schwirrte auch so etwas umher... entweder das eine oder das andere... eine Entscheidung muss her!

Meine Einträge find ich manchmal auch sinnlos :D haha... aber ich finde, man braucht ja auch mal ein Thema über das man reden kann und vielleicht auch sollte! Also was ist schon sinnlos? Manchmal finde ich ganze Tage sinnlos :D hahaha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start Steckbrief Bücher Filme Credits



Deutschland
Sydney

Diese Seite ist Optimiert für:
  • SAFARI
  • evtl. Internet Explorer