le fabuleux destin d’ mademoiselle w.eena
Gratis bloggen bei
myblog.de


The boy I'm gonna marry ...

mood: SUPERKALIFRAGILISTIKEXPLIALIGETISCH
music:
tv: gilmore girls
book: karen joy fowler - the jane austen book club

"Schatz, sei leise! Jetzt kommen die Gilmore Girls..." Das würde ich jetzt in diesem Moment auch sehr gerne sagen. Luke hat jetzt ne Tochter. April. Ich habe sie noch nie gemocht. Logan vermisst Rory. So ein Mist, warum vermisst er sie? Rory ist ja nett und so, aber Logan! <3 Er hat ihr für einen Tag einen Kaffee-Ständer, weil sie Kaffee liebt, “gemietet“. Hmm ob mir mal jemand einen Kaffee-Ständer schenkt? Das zeugt von sehr viel Zuneigung. Bla bla bla :D
Außerdem hat Luke den Hochzeitstermin verschoben. DEN Termin. 03. Juni. Wegen April. Sie ist wie Christopher, macht alles kaputt, wenn sie auftaucht. Grrr.

Ich habe heute zwei Entscheidungen getroffen. Höchstwahrscheinlich, werden sich diese, von mir getroffene Entscheidungen, nie "verwirklichen". Über die eine habe ich so oder so keine Macht.
1.) Bekomme ich ein Kind, und wird dieses Kind ein Junge, dann sollte dieser Junge doch bitte so Blödsinn machen wie Bam Magera. Wenn schon denn schon, oder? 2.) Und der Vater dieses Kindes, den ich eventuell heiraten würde ... der sollte ebenso verrückt sein. Das könnte man doch sicherlich gut aufteilen? Johnny Knoxville = Mann
Bam Magera = Sohn :D :D
Ach und wenn Bam Ville Vallo noch mit nach Hause bringen würde ... da gegen hätte ich auch nichts. Es wäre schwer da ... ja ... :D

Ich hasse Kinder. Vor paar Tagen war ich auf der "Abschlussfeier" meines kleinen Bruders. Die 4. Klässler wurden verabschiedet. OMG & WTF. Laut. Klebrig (die werde schon mit Marmelade um den Mund und an den Händen geboren). Dumm. Nervtötend. Es gibt so wenig Kinder, die ich nicht als AK bezeichnen würde. SO wenig. Bläh!
27.7.09 16:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (28.7.09 13:48)
hahahahahahaha.... geil xD da mag ja noch jemand keine kinders xDDDD hahahaha.... jedes mal wenn mich jemand fragt >willst du spaeter mal kinder haben?< da sag ich meistens als erstes: nee ich hasse kinder... sooo nervig... nein nein nein xDD hahaha... obwohl ich schon gerne mal wuesste wie das dann aussehen wuerde hihi....
lg claudia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start Steckbrief Bücher Filme Credits



Deutschland
Sydney

Diese Seite ist Optimiert für:
  • SAFARI
  • evtl. Internet Explorer