le fabuleux destin d’ mademoiselle w.eena
Gratis bloggen bei
myblog.de


Von brennenden Phosphor und gescheiterten

mood: relaxed
music: komm, schlaf bei mir - samsas traum
tv: star wars - episode III (zu ende)
book: karen joy fowler - the jane austen book club

Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich eine klitze kleine Schwäche für Slytherins habe? Bzw. allgemein die bösen Buben. Ich musste heute wieder feststellen, dass ich leider auch zu diesen Frauen gehöre, die bei den 'Rebellen' schwach werden. Wer noch? Eine Frage an die Damenwelt, die dies eventuell liest: Könnt ihr auch nicht klar denken, wenn ein Mann gut riecht? Das ist echt unglaublich aber es ist wirklich so, gut, dass es nicht oft passiert, denn mir passiert es meistens während einem Gespräch. Plötzlich läuft jemand vorbei der gut riecht und ich muss mitten im Satz abbrechen. Schlimm sowas :D Dann verliere ich den Faden, wie jetzt gerade.



Jemand nettes hat mich mit einem "Aaaah Weena!" darauf aufmerksam gemacht, dass die Sprüche auf den Icons vielleicht ein bisschen zweideutig sein könnten. Egal. Sie entsprechen der Wahrheit! Vorgestern war ich im Kino und habe mir Brüno angeschaut! Zu meinem Erstaunen war er echt s e h r cool und es hat wahnsinnig Spaß gemacht ihn anzuschauen. Praktisch wäre nur, wenn man manches einfach nicht ernst nimmt, sondern nur Spaß hat. Hirn aus. Klappe zu. Obwohl dumme Menschen werden die Anekdoten wahrscheinlich nicht verstehen. Manchmal war der Film bzw. die Menschen, die darin auftraten ein bisschen schockierend. Vor allem, wenn Eltern von Baby's ein mögliches Fettabsaugen nicht in Frage stellen , wenn es um ein Fotoshooting geht. Oh btw: Wusstet ihr, dass Baby's auch gerne mit brennenden Phosphor spielen? Ja, wusste ich auch noch nicht. Sollte ich irgendwann mal Mutter werden, besorg ich ganz viel davon, ich will ja meinem Kind was gutes tun und keine schlechte Mutter sein. Also ja. Es waren erstaunlich wenige Menschen im Kino, aber ich finde, dass die, die den Film nicht sehen, etwas verpasse, denn der Film ist auf seine (sehr) eigene Art und Weiße tiefgründig und mehr als kritisch. Demnach: empfehlenswert


Apropos Kino: Kann mir jemand verraten wie es möglich ist über die Füße einer anderen Person zu stolpern? Um es kurz zu machen: ICH bin diejenige, die vorgestern über die Füße eines jungen Mannes gestolpert ist. Wie auch immer ich das geschafft habe. Während ich gelaufen bin und er auch. Also, wenn ich ehrlich bin, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein Unfall war :D Jedenfalls kann man das nach dem Blick, dem Lächeln und dem Plausch nicht sagen. Werden den Damen jetzt Beine gestellt um sie anzusprechen? So lustig die ganze Aktion im ersten Moment auch war, von mir aus muss es nicht noch mal passieren. Ein nettes "Hallo" würde mir auch reichen. Wie es weiter ging? Ich bin in Kino 6 gegangen und er in Kino 1 und man hat sich nicht mehr gesehen Soviel zum Erfolg dieser Aktion :D Wobei ich aber auch sagen muss, dass - auch wenn es ein süßer Kerl war - ich persönlich auch keinerlei weiteres Interesse hatte und in der nächsten Zeit wohl auch nicht haben werde … denke ich, mal sehn, was in der Blechnerei los sein wird … Ich habe noch ein bisschen mehr über Kinder zu berichten und gewisse erwachsene Menschen, die sich einfach nur unmöglich benehmen
25.7.09 22:53
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (26.7.09 13:05)
Huhu ^^
ähm der Kuchen is schon aufgefuttert xD haha... gestern die letzten beiden Stückchen o.O war ne aber ne Fertigmischung von Dr.Oetker... hab vorher glaub noch nie ne Fertigmischung genommen... außer... einmal vielleicht... bin mir gar nicht mehr sicher, weil erinnern kann ich mich nicht so recht xD vllt wars dann doch meine erste Fertigmischung :D ABER LEEEECKER! jammi :D

Deine Stolperaktion is ja witzig xD hehe... sah er denn gut aus oder warste froh ihm nicht nochmal begegnet zu sein? :D


Claudia / Website (26.7.09 13:07)
ahja... *was vergessen*
jaja... wen man so kennenlernt, nur weil ich dachte meinen Blog liest keiner xD haha... vielleicht weil ich mal bei Oyla ne Seite hatte und da kaum einer drauf war... weil da auch nie das Datum steht und so... naja... myblog is besser
Kannst ja, wenn ich in China bin auch mal zwischendurch auf meinen Blog gucken :D hehe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start Steckbrief Bücher Filme Credits



Deutschland
Sydney

Diese Seite ist Optimiert für:
  • SAFARI
  • evtl. Internet Explorer