le fabuleux destin d’ mademoiselle w.eena
Gratis bloggen bei
myblog.de


got a secret can you keep it?

mood: amused
music: //
tv: taran und der zauberkessel
book: peter weiss - die ermittlung

um gleich auf mein icon einzugehen. andrew w.k. sing tatsächlich f ü r mich. she is beautiful. ich glaub mehr muss ich dazu nicht sagen, oder? liebenswürdig wie ich bin, habe ich gerade einen "freundschaftstest" gemacht - ich denke ich habe ihn schon einmal gemacht - und jetzt habe ich auch einen eigenen freundschafts-test-link und ich will jetzt auch, dass mir jemand seine antworten zusendet. es könnten geheimnisse rauskommen, oder vielleicht auch nicht. je nachdem. ich stelle fest, das dies der falsche ort ist, um den link zu "publizieren", da ich den link freunden nicht gegeben habe (du siehst janine, ich mag dich nicht :P) aber ich hatte gerade einfach das bedürfnis dies zu tun. ich würde nun gern in die bleche gehen mich so richtig austoben und die sau rauslassen, aber mein gezogener weisheitszahn pocht bei bestimmten bewegungen und ich glaub dann wäre es unlustig, vorallem, wenn frau nur ihren spaß möchte. der whz raubt mich um mein wochenende, das sicherlich ein erfolg gewesen wäre. stattdessen werde ich meine musik wieder ordnen, die sich mal wieder (dank i tunes) gelöscht hat, whatever. mein leben ist langweilig. jedenfalls heute abend. so geht das doch nicht whz! wärst du noch drin, dann würde ich dich jetzt rausreisen und auf den boden schmeißen! dummerweiße bist du seit montag in sicherheit. BTW: der Link: http://onlygame.de/freundschaftstest2.php?id=17190710200915c226031e460ecf8c23b3ac8b6685746d
17.7.09 19:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start Steckbrief Bücher Filme Credits



Deutschland
Sydney

Diese Seite ist Optimiert für:
  • SAFARI
  • evtl. Internet Explorer