le fabuleux destin d’ mademoiselle w.eena
Gratis bloggen bei
myblog.de


HP VI ... by the way ...

mood: capricious & hungry
music: //
tv: //
book: peter weiss - die ermittlung

... in meiner Enttäuschung vergaß ich zu erwähnen, dass es natürlich auch angenehme Dinge zu berichten gibt bzw. zu sehen gab ... jedenfalls für die Damenwelt und alle Jungs und Männer, die andere Ufer anstreben Die Herren des Hauses der Schlange waren ganz ansehlich (mal wieder), doch im Vergleich fehlte ihnen wieder das gewisse Etwas, was sie in den Filmen zuvor immer ausstrahlten. Diese Arroganz und das Boshafte ... naja so what :D
16.7.09 13:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start Steckbrief Bücher Filme Credits



Deutschland
Sydney

Diese Seite ist Optimiert für:
  • SAFARI
  • evtl. Internet Explorer