le fabuleux destin d’ mademoiselle w.eena
Gratis bloggen bei
myblog.de


auf ein neues

mood: tired
music: daniel powter - bad day

Auch wenn der Blog noch nicht einmal Ansatzweiße meiner Vorstellung von 'perfekt' nachkommt, hat mich die Schreiblust gepackt. Jedenfalls hatte ich noch Lust zu schreiben, als ich von meinem ehemaligen Arbeitgeber nach Hause gelaufen bin, denn ich habe gekündigt. Meine erste Kündigung in meinem Leben. Einen neuen Arbeitgeber habe ich aber mittlerweile auch schon und ich hoffe, dass ich mir genug Geld erarbeiten werde um in den nächsten zwei Monaten irgendwann nach Griechenland zu fliegen. Eigentlich wollte ich ja zu meinen Großeltern ... und außerdem ... Ich will viel zu viel. Ich will nach Freiburg. Nicht für immer, aber für die nächsten Jahre meines Lebens. Hier hält mich nichts wirklich. Hier gibt es nichts, dem ich nachtrauern könnte, also warum eigentlich nicht? Wie gut, dass ich ja "genügend" Geld für meine unzähligen Vorhaben habe. Ich sollte mir auch eine To-Do-List anlegen und eine Wish-List. Macht Euch das abhacken von To-Do Listen eigentlich auch glücklich, oder empfinde nur ich das als ein tolles Gefühl?

music: pride & prejudice - darcy's letter

Morgen ist es e n d l i c h so weit, dann kommt der 6. Teil von Harry Potter in die Kinos. Naja, er kommt nicht morgen, morgen ist nur die ofizielle Vorpremiere und ich hab noch Karten bekommen : ) Das macht mich glücklich und ich freu mich schon soooo sehr auf den Film, auch wenn ich mir fast sicher bin, dass die dort paar dumme Fehler eingebaut haben, einfach um die Story "filmreif" zu machen. Dabei sind es wichtige Details, die man - meiner Bescheidenen Meinung nach - nicht einfach weglassen bzw. verändern sollte. Egal. Es wird sicherlich unglaublich toll und ich sollte mal mein "Dumbledores Army" Button raussuchen. Den möchte ich mir morgen nämlich anstecken, denn ich weiß, er wird mir viele, von Neid erfüllte Blicke schenken und ich werde triumphierend Lächeln ... Naja ... auf jeden Fall wird es mich amüsieren. Gerade frage ich mich, warum ich das eigentlich alles schreibe. Außer einer handvoll Menschen, die diesen Link - warum auch immer - bekommen haben (und wer weiß ob die das überhaupt lesen werden!) kennt den Blog eigentlich niemand. Mal im ernst: Liest das hier jemand? Würd mich freuen wenn eine Antwort kommen würde :D
14.7.09 14:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start Steckbrief Bücher Filme Credits



Deutschland
Sydney

Diese Seite ist Optimiert für:
  • SAFARI
  • evtl. Internet Explorer